Jugendförderverein TuS Binzen e.V.

Jugendarbeit ist heute mehr denn je eine wichtige Säule unserer Gesellschaft. Im TuS Binzen spielen und trainieren derzeit an die 350 Kinder und Jugendliche in 17 Mannschaften mit ca. 40 ehrenamtlichen Trainern und Betreuern! Gerade bei den Kleinsten erleben wir im TuS Binzen derzeit einen relgelgrechten "Boom". Um die Jugendarbeit im TuS Binzen zu unterstützen haben wir bereits 1984 den "Förderverein TuS Binzen e.V." gegründet.

Für alle Fragen rund um den Förderverein sind wir die Ansprechpartner. Wir freuen uns über jede Unterstützung, sei es durch eine Mitgliedschaft oder Spende, die so unsere Arbeit für die Jugendspieler unterstützt. Ebenfalls suchen wir laufend zusätzliche Unterstützung, wer Lust hat sich ehrenamtlich zu engagieren darf sich gerne bei uns melden.

Förderverein der Jugend TuS Binzen e.V.

D-79589 Binzen