Fitness und Tanz

Zumba

Motivierendes und energiege-ladenes Ganzkörpertraining.

Faszientraining

Abwechslungsreiches, ge-sundheitsorientiertes Ganz-körpertraining.

Zumba Fitness

ist ein motivierendes und energiegeladenes Ganz- körpertraining nach überwiegende lateinamerikanischen Tanzelementen wie Cumbia, Salsa, Bauchtanz, Reggaeton, Flamenco, Hip Hop, Jive, u.a. Es schult hervorragend die Koordination und Be- weglichkeit. Zumba-Workout ist zur Fettverbrennung bestens geeignet. Bei Zumba kommt es besonders auf eine gute Stimmung und ein angenehmes Körpergefühl an. Nach der Stunde fühlt man sich ausgeglichen, beschwingt und zufrieden.

Simone Barth

Kursdauer: xxxxxxxxx jeden Mittwoch von 20:00 - 21:00 Uhr in der Gemeindehalle

Kursgebühren: für Mitglieder 20 Euro, für Nichtmitglieder 40 Euro

Anmelden: E-Mail: sc.barth@web.de oder Telefon: +49 (0) 163 / 6281655

Rücken- und Faszientraining

Ein abwechslungsreiches, gesundheitsorientiertes Ganz-körpertraining erwartet Sie und Ihn.

Die Wirbelsäule soll für Beruf und Alltag stabilisiert werden. Mit der Faszienrolle führen wir gezielte Selbstmassagen durch, um die Durchblutung anzuregen und mögliche Verklebungen zu lösen. Neu hinzukommen Übungen mit weiteren Kleingeräten. Bitte bringen Sie aus hygienischen Gründen Ihre eigene Faszienrolle mit (Standardmodell 15cm Durchmesser). Auch hier kommt der Spass nicht zu kurz. Maximale Teilnehmerzahl 20 Personen.

Simone Boldt

Kursdauer: 10 Std. vom xxxxxxxxxxxxx, jeweils mittwochs von 20:00 - 21:00 Uhr in der Gemeindehalle

Kursgebühren: für Mitglieder 20 Euro, für Nichtmitglieder 40 Euro

Anmelden: E-Mail: physioboldt@gmail.com oder Telefon: +49 (0) 176 / 6147 1259